zur Startseite

Donnerstag, 10.5.2018 um 14.30 Uhr

Schwesterherz und Margitta & Ralf

Mit ihrer „Frauenpower pur“ stehen die drei Damen nun wieder gemeinsam auf den Bühnen des Landes. Ob als Trio, Duett, Solist oder Quartett, dem Publikum bietet sich ein Showprogramm beinahe „… ganz in Familie“. Denn seit 2 Jahren ist auch ein Mann mit im Gepäck: Ralf. Er ist nicht nur im privaten Leben der Mann an Margittas Seite sondern gibt seit 2016 auch sein Bühnen- und CD-Debüt. Und wenn er als Wilhelmshavener in Lederhosen „I sing a Liad für di“ singt, reißt es das Publikum förmlich von den Plätzen. Für jeden Zuschauer ist also etwas dabei, musikalisch wie optisch.

Natürlich haben die vier Künstler auch immer ihre brandaktuellen CD`s mit dabei: „Schwesterherz“ bringt sein „Best of Album“ sowie die aktuelle Single mit. Und „Margitta & Ralf“ haben ihr ganz aktuelles erstes Duett-Album „Weil wir uns lieben“ im Gepäck (VÖ: Fr. 11. Mai 2018).

„Schwesterherz“ – „Margitta“ – „Margitta & Schwesterherz“ – „Margitta & Ralf“ und „Margitta & Ralf & Schwesterherz“ – zu viert garantieren sie ein überaus abwechslungsreiches Bühnen- und Showprogramm.

(c) Schwesterherz und Margitta & Ralf (c) Schwesterherz und Margitta & Ralf