zur Startseite

Donnerstag, 10.5.2018 um 20.00 Uhr

Instant Impro Improvisationstheater aus Bremerhaven

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums. Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Lassen Sie sich überraschen von einem ganz besonderen Perspektivwechsel auf die RHODO 2018. Damit hat das Improvisationstheater bereits den 2. Auftritt in Westerstede. Bereits im letzten Jahr begeisterten die Akteure viele Westersteder, die zu Gast auf dem Ehrenabend für Ehrenamtliche waren.

Instant Impro Improvisationstheater aus Bremerhaven Instant Impro Improvisationstheater aus Bremerhaven